Schulstr. 14a
56412 Heiligenroth

+49 (0) 26 02 15 83 - 0

info@schamberger-gmbh.de 

Historie

Wir blicken auf mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Herstellung und dem Vertrieb von Schleifmitteln zurück.

1950 Gründung

Unsere Gesellschaft wurde im Jahr 1950 von Franz Schamberger in Coburg zunächst als reine Vertriebsgesellschaft gegründet.

1954 Produktionsbetrieb

Schon wenig später, im Jahr 1954 baute er einen eigenen Produktionsbetrieb in Montabaur auf.

Franz Schamberger GmbH

Die Franz Schamberger GmbH liefert Schleiftechnik für Industrie und Handwerk. Dazu zählt ein umfangreiches Programm von keramisch gebundenen Schleifsteinen, Abziehsteinen, Abrichtsteinen, Schleiffeilen und Schleifscheiben, die wir in unserem eigenen Betrieb in Deutschland herstellen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch die zugehörigen Maschinen, Schleiföle und andere Zubehörartikel an.